Erfolgreiche Verkaufspartys

Home      Über mich      Webinar      Ausstellung      Fragen & Antworten

Hallo mein Name ist Jolanta Märtens,


ich bin professionelle BH Beraterin und biete die BH-Beratung im Studio an und habe mich auch auf die Online-BH-Beratung spezialisiert.

Doch das war nicht immer so...
Vielleicht kennst Du das auch von Dir selber:


Die Routine am Morgen... es bringt dir einfach nicht den Antrieb sondern zieht dich einfach nur runter!

Was ich damit meine?

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich immer schlecht gelaunt zur Arbeit gefahren bin, allein morgens schon immer früh aufzustehen, war für mich eine Tortour. Menschen um mich herum zu haben, die keine Freude auf der Arbeit haben, das fand ich besonders schlimm. Auf der Arbeit ist oft kein kommunikativer Austausch möglich, da ja jeder mit seiner eigenen Arbeit beschäftigt ist. Oft habe ich mich wie in Ketten gelegt gefühlt. Keine Möglichkeit zu haben, so zu sein wie ich bin, lebensfroh und lebendig. Das hat mich unglücklich gemacht.
Der gesamte Rahmen, die Regeln, keine Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen,  z.B. heut geht es mir nicht gut, ich gehe heute mal eher nach Hause, in einem normalen Arbeitsverältnis, undenkbar!!!Ich sehnte mich nach einer Kombination aus Kommunikation  und Freiheit. Einem Austausch und gutem Geld. Ich habe das in dem normalen Arbeitsverhältnis nicht bekommen.


Welche Motive könntest du haben damit du bereit bist dich zu verändern? 


Ich war dermaßen unzufrieden, dass ich von einem auf den anderen Tag mein Arbeitsverhältnis gekündigt habe. Ich saß auf der Couch, und fragte mich, was ich jetzt machen solle. Mein Mann sagte zu mir, mach doch das was du am besten kannst! Mir ist eingefallen, dass ich schon mal den Wunschch hatte ein eigenes Geschäft zu eröffnen, damals war ich 21 Jahre alt. Leider fehlten mir damals die finanziellen Mittel um einfach eine 130qm Ladenfläche mit Ware zu bestücken. Na ja... und so ruhte mein Traum mit der BH-Beratung.

Auf der Couch habe ich mich zurückerinnert...was ich wirklich möchte und so fing meine Planung erneut an.


Und nun bin ich da...ONLINE und OFFLINE 


Vielleicht reicht es dir auch und du hast das Gefühl, dass du eine neue Bestimmung brauchst und das du Veränderung wünschst.


Verkaufe dich nicht  unterm Wert  dafür ist die  kostbare Zeit zu schnell weg, die wir dem Arbeitgeber zur Verfügung stellen, unsere tollsten Jahre sind weg, und das wird nicht gerecht bezahlt wird.


Heute aber kann ich sagen, dass es mir gelungen ist zu erkennen wer ich wirklch bin und welchen hohen Wert mein Dasein für die Frauen hat. Dafür bin ich glücklich und Dankbar, dass ich diese Entscheidung getroffen habe mir selbst aussuchen zu können mit wem ich meine Zeit verbringe.
Heute weiß ich, dass es Methoden und Möglichkeiten gibt, wie man von Anfang an den richtigen und funktionierenden Weg gehen kann um seine Ziele zu erreichen.


Mein Ziel ist es nun jeden Menschen die Werkzeuge, das "know how" und die Unterstützung zu geben aus seinem eigenen Hamsterrad auszubrechen. Und erfolgreich mit ein wenig Zeit mehr Spaß und viel mehr Geld und Anerkennung sowie Dankbarkeit und Freiheit zu bekommen die jeder verdient hat.


Am Anfang denkst du wie du Geld verdienst, später entwickelt sich das Ganze und wird viel grösser als man selber denkt.


Ich wünsche dir die Erkenntnis zu erlangen und das Tun zu dürfen was dir Freude macht und Frieden in dir selbst zu finden,

Deine Jolanta Märtens