Erfolgreiche Verkaufspartys

Home      Über Mich      Webinar      Ausstellung      Fragen & Antworten

Hallo mein Name ist Jolanta Märtens,


ich bin Verkaufsberaterin, Erfinderin der 3-Schritte-Methode zur lukrativen Verkaufsparty und Gründerin der Firma Drüber sprechen Drunter tragen.

Doch das war nicht immer so...

Die Routine am Morgen...und es bringt dir einfach nicht den Antrieb sondern zieht dich einfach nur runter!

Was ich damit meine?

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich immer schlecht gelaunt zur Arbeit gefahren bin, allein morgens schon immer früh aufzustehen, war für mich eine Tortour. Menschen um mich herum zu haben, die keine Freude auf der Arbeit haben,das fand ich besonders schlimm. Nicht davon zu sprechen festgekettet zu sein, keine Möglichkeit zu haben, so zu sein wie man ist. Lebensfroh und Lebendig zu sein!

Der gesamte Rahmen, die Regeln, keine Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen, für sich selbst, z.B. heut geht es mir nicht gut, ich gehe heute mal eher nach Hause, in einem normalen Arbeitsverältnis, undenkbar!!!

Vielleicht kennst du das auch??? Vielleicht reicht es dir auch und du hast das Gefühl einfach gerade das
verändern zu wollen!

Ich suchte wirklich für mich nach einer Lösung, wie ich mit Spaß und Freude wieder arbeiten konnte am besten noch für mehr Geld als das was ich von meinem Chef bekommen habe, denn das ist ehrlich gesagt moderne Sklaverei.

Ich finde, dass wir Menschen uns unter Wert verkaufen, für unsere kostbare Zeit, die wir dem Arbeitgeber zur Verfügung stellen, unsere schönen jungen Jahre, dass wird einfach nicht gerecht bezahlt.

Heute aber kann ich sagen, dass es mir gelungen ist meinen Wert zu erkennen und dem Entsprechend auch das richtige Honorar einzufordern. Und ich kann auch sagen wie es möglich ist mit Spaß und Freude mehr Geld zu verdienen.

Heute weiß ich, dass es Methoden und Möglichkeiten gibt, wie man von Anfang an den richtigen und funktionierenden Weg gehen kann um seine Ziele zu erreichen.

Mein Ziel ist es nun jeden Menschen die Werkzeuge, das "know how" und die Unterstützung zu geben aus seinem eigenen Hamsterrad auszubrechen. Und erfolgreich mit weniger Zeiteinsatz mehr Spaß und viel mehr Geld und Anerkennung sowie Dankbarkeit und Freiheit zu bekommen die jeder verdient hat.

Ich wünsche dir die Erkenntnis zu erlangen und das Tun zu dürfen was dir Freude macht und Frieden in dir selbst,

Deine Jolanta