Erfolgreiche
Verkaufspartys
(Geld verdienen mit dem was DIR Spaß macht)
Wie kann ich mit dir in Kontakt treten?
Wenn du bereits Coachingteilnehmer bist, findest du die direkten Kontaktwege im Mitgliederbereich.
Wenn du kein Coachingteilenhmer bist, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung

Was bietest Du an?

Ich biete dir ein Coaching an, welches dir einen Weg zeigen wird, wie du mit dem von mir vermittelten Wissen wieder mit Spaß und Freude Geld verdienst. Dabei kannst Du bei völliger Freiheit arbeiten. Du suchst Dir aus wann wo und wie Du nicht mehr arbeitest, sondern mit Freude Geld verdienst. Du wirst bei konsequenter Anwendung sehr schnell Ergebnisse erzielen.

Was benötige ich an Vorwissen?

Da wir wirklich bei 0 Anfangen, benötigst kein Vorwissen. Das einzige, was du mitbringen darfst, ist die Bereitschaft zu lernen und dich von dem Konventionellen zu lösen. Denn wer immer das Gleiche tut, wird auch immer die gleichen Ergebnisse erhalten.

Was genau unterscheidet dich von anderen?

Für Dich bin ich erreichbar. Du lernst von mir Tricks die sonst niemand verraten würde. Denn ich führe seit Jahren erfolgreiche Verkaufspartys durch und weiß welche Produkte sich wie an wen einfach und ohne Druck verkaufen lassen. Ich begleite Dich und gebe Dir ein persönliches Coaching. Das wird Dich in die Lager versetzen wieder mit Spaß und Freude Geld zu verdienen.

Bin ich geeignet?

Prinzipiell ist jeder Mensch für mein Coaching geeignet. Jedoch möchte ich nur mit Frauen zusammenarbeiten die gerne reden und sich gern mit anderen Frauen austauschen. Du solltest bereit sein zu lernen und neue Wege zu gehen.